Wie können wir Ihnen helfen?

Unser Versprechen: Wir wollen Ihnen einen erstklassigen Kundenservice bieten – und tun alles dafür! Aber auch wir sind nur Menschen. Sollten Sie einmal Anlass zu Unzufriedenheit haben, bitten wir Sie herzlich, die Angelegenheit zu allererst einmal mit Ihrem Ansprechpartner oder Kundenbetreuer zu besprechen. Wir werden uns selbstverständlich um sofortige Abhilfe Ihrer Beschwerde kümmern!

Sollten Sie nach diesem Prozess wider Erwarten noch immer nicht vollständig zufrieden sein oder Ihr Problem direkt „ganz nach oben“ melden wollen, wenden Sie sich gerne – schriftlich oder persönlich – an folgende Adresse:

Reklamation: Online

Sie haben ein falsches oder gar fehlerhaftes Produkt von uns bekommen? Hier finden Sie alle Informationen für Ihre Reklamation.

Für das schnelle Bearbeiten Ihrer Reklamation benötigen wir von Ihnen das betroffene Produkt sowie den Kaufbeleg (bzw. eine Kopie hiervon).

Reklamation: Persönlich
Ihre Ansprechpartnerin

Ebru Yilmaz

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
(Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr)