Mitarbeiterfest im Hause Inoglu

Am Freitag, den 10.08.2018 haben wir, das Autohaus Inoglu, ein Grillfest organisiert, zu welchem nicht nur unsere Mitarbeiter, sondern auch Kollegen und Mitarbeiter der anderen Unternehmenszweige der Inoglu Group eingeladen waren.

Immobilien Inoglu,  Automotiv, AS Deutschland sowie Autohaus Inoglu nahmen bei der Feier teil.  Unsere neuen Azubi’s  lernten an diesem Abend alle Mitarbeiter des Hauses kennen und es wurde sich rege unterhalten. Insgesamt nahmen 52 Personen an diesem Fest teil.

Schon vor Feierabend halfen alle, die gerade nicht dabei waren Autos zu verkaufen, zu reparieren oder Kunden zu beraten, dabei Salate, Fleisch- und Gemüsespieße vorzubereiten oder Tische aufzustellen.

Nach Feierabend begann das gemütliche Zusammensein dann offiziell, bei welchem eine ausgelassene Stimmung herrschte. Er wurde viel geredet, gelacht und auch ein bisschen getanzt, so hatten nicht nur die Erwachsenen Spaß, sondern auch deren Kinder.

Um ca. 22 Uhr begann das Aufräumen, damit wir am nächsten Tag alle fit waren um wieder auf die Arbeit zu kommen um Sie – unsere Kunden – mit aller Freundlichkeit zu bedienen.

Zusammengefasst war es ein sehr gelungener Abend, bei welchem sich alle außerhalb der Arbeitszeit noch ein wenig besser kennenlernen konnten.

Wir freuen uns somit jetzt schon auf die kommende Weihnachtsfeier in diesem Jahr und das nächste Grillfest im Sommer 2019.

Diese Pressemitteilung wurde von unserer neuen Auszubildenden „Laureen“ erstellt und wir danken Ihr dafür.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung