Das Autohaus Inoglu ermöglichte den Azubis einen Ausflug zur diesjährigen IAA in Frankfurt .

Zitat der Azubis: Für uns war es wichtig einmal dort zu sein, da wir in unserer Ausbildung in den Abteilungen von Marketing und der Werkstatt eingesetzt sind.

Einige Punkte und Fragen haben wir uns notiert, um dort Antworten zu erhalten.

Die Meinungen unserer Azubis waren sehr positiv:

Der Ausflug zur IAA war sehr schön und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Leider waren die Hallen sehr überfüllt und wir konnten nicht überall an die verschiedenen Modelle ran treten.

Was wir aber sehr schade fanden, dass wir für manche Fahrzeuge eine Einladung gebraucht hätten, um das Fahrzeug näher zu besichtigen.

Viele der Informationen waren hilfreich und wir werden versuchen es im Betrieb umzusetzen.

Der Azubi aus der Marketing-Abteilung hat viele konkrete Beispiele und Möglichkeiten gesehen, wie man das Fahrzeug optisch und fotografisch ins beste Bild setzen kann.

Die Mechatroniker-Auszubildenden waren von der starken Motorenleistung der einzelnen Hersteller sowie der Ausstattung der Fahrzeuge sehr angetan.

Alle namenhaften Hersteller waren vertreten und haben ihre Top Modelle präsentiert.

Natürlich bedanken wir uns bei der Geschäftsführung, dass wir die Chance hatten, bei der IAA teilzunehmen und hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder hin können.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung