Hilfe

Wie können wir behilflich sein?


Häufig gestellte Fragen

  • Wie sind Ihre Geschäftszeiten?

    Verkauf: Mon. - Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr / Sa.: bis 14:00 Uhr 

    Werkstatt: Mon.-Fr.: 7:30 - 18:00 Uhr / Sa.: 8:00 - 14:00 Uhr 

  • Kann ich den Kaufpreis bar bezahlen?

    Beschreiben Sie den Artikel oder beantworten Sie die Frage, sodass interessierte Besucher der Website weitere Informationen erhalten. Sie können diesen Text mit Aufzählungszeichen sowie kursiver oder fetter Schriftart hervorheben und Links hinzufügen.
  • Wie erfolgt die Bezahlung?

    Die Zahlung erfolgt per Überweisung bis zu einem Tag vor der Abholung des Fahrzeugs. Handelt es sich beim Kaufabschluss um einen Betrag von unter 10.000 € so können Sie den Betrag auch gerne in bar bezahlen.

  • Kann ich das Fahrzeug finanzieren?

    Ja, eine Finanzierung ist generell bei unseren Fahrzeugen möglich.

  • Was passiert mit meiner Herstellergarantie, wenn ich nicht zu einem Vertragshändler gehe?

    Die Herstellergarantie bleibt erhalten. Wir sorgen für einwandfreie Kundendienste und Inspektionen streng nach Herstellervorgaben.

  • Was beinhaltet die Werksgarantie bei EU-Fahrzeugen?

    Der wesentliche Garantieumfang und die Garantielaufzeit unterscheiden sich zu einem „deutschen Fahrzeug“ nicht. Die Werksgarantie startet ab dem Auslieferungsdatum des Händlers im Ausland. Unterschiede können lediglich im Bereich der Mobilitätsgarantie vorkommen. Eine Vielzahl der Kunden hat bereits einen Schutzbrief über ADAC, ACE, ihre Autoversicherung oder sonstige Mobilitätsdienstleister. Eine Garantieverlängerung nach Ablauf der Herstellergarantie ist natürlich möglich.


  • Gibt es noch andere Garantien?

    Auf speziellen Wunsch bieten wir Ihnen gerne unsere umfassende Gebrauchtwagen und Neuwagen Anschlussgarantien an. Falls Sie hierzu weitere Details benötigen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Share by: