Es war ein schöner, sonniger Tag – der 13. September 2021. Das Autohaus INOGLU betätigt sich schon länger im Bereich des Sponsoring und an diesem Tag erwarteten wir die F1-Jugend/U9-Junioren des SC Opel 06 Rüsselsheim auf unserem Firmengelände.

Die jungen Nachwuchs-Fußballer kamen in Begleitung ihres Trainers Nedim Eroglu und einiger Eltern zu uns und wurden von Bilgehan Inoglu, Gurbet Inoglu, Hakan Inoglu, Georg Johannes Kling und weiteren Mitarbeitern unseres Autohauses herzlich in Empfang genommen. Natürlich hatten wir kleine Geschenke für die Mannschaft (Schokolade J) vorbereitet, die mit großer Freude akzeptiert wurden. Aber auch Trainer und Eltern gingen nicht leer aus.

Völlig überrascht allerdings war unser gesamtes Team, als uns im Gegenzug Blumen und Baklava überreicht wurden … eine sehr nette Geste, für die wir uns an dieser Stelle auch noch einmal herzlich bedanken möchten!

Selbstverständlich wurden auch bei diesem Event die geltenden Corona-Regeln strikt eingehalten – was aber dem Spaß und der Neugier der Jungen nicht den geringsten Abbruch tat.

Das nächste Spiel der Mannschaft wird am Samstag, dem 18.09.2021 stattfinden – als Gegner wird der TV Hassloch zu Hause erwartet. Natürlich wünschen wir der Mannschaft und auch dem Trainer dafür viel Glück und einen überragenden Sieg!

Das Autohaus INOGLU unterstützt schon seit längerer Zeit lokale Teams, z. B. den Höchster THC, den VFB Ginsheim und die Spielvereinigung 07 Hochheim. Wir tun das sehr gerne, denn auch in unseren Reihen gibt es frühere Nachwuchs-Sportler, die aus eigener Erfahrung wissen, wie knapp das Geld in den Vereinen und gerade bei der Jugend bemessen ist. Deshalb ist für uns soziales Engagement eine Herzensangelegenheit und Ehrensache! Wir werden auch weiterhin im Rahmen unserer Möglichkeiten Sponsoring betreiben – und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung