Wir heißen Euch herzlich Willkommen und wünschen Euch einen guten Start in das Berufsleben.

Auszubildende und Jahrespraktikanten haben wir dieses Jahr wieder die Möglichkeit gegeben, einen Start in das beruflichen Leben zu nehmen.

Die Neueinsteiger werden zu Automobilkaufleuten, Kfz-Mechatronikern für Personenkaftwagen, ausgebildet.

Auszubildende werden bei uns von Anfang an, in die betrieblichen Prozesse eingebunden.

Dabei wird ihnen Schritt für Schritt mehr Verantwortung übertragen

Während der Lehrzeit von drei bzw. dreieinhalb Jahren durchlaufen sie mehrere Stationen im Unternehmen:

So lernen die kaufmännischen Azubis nicht nur den kaufmännischen Ablauf unseres Unternehmens kennen, sondern erhalten auch Einblicke in die einzelnen Abteilungen des Hauses.

Wir legen sehr viel Wert auf eine umfassende und gute Ausbildung. Für uns ist der Stellenwert der Ausbildung sehr hoch, und ist ein wichtiges Argument für die Zukunft.

Jeder durchläuft nicht nur die betriebliche, schulische Ausbildung sondern wird jedes Jahr an externen Schulungen teilnehmen, damit wir eine qualitativ hohes Fachwissen für eine gute Ausbildung zu Grunde legen können.

Alle unsere Auszubildende haben nach Ablauf der Ausbildung die Chance auf Weiterbeschäftigung bei uns im Hause.

Die Vorstellung im Unternehmen und einen kleinen Einblick über den Ablauf der Ausbildung habe unsere Auszubildende schon in einem Praktikum erfahren.

Herr Inoglu wünschte den Berufsanfängern einen guten Start und eine erfolgreiche Ausbildung.

Für das kommende Ausbildungsjahr 2017 bieten wir wieder freie Ausbildungsplätze in folgenden Berufssparten an.

Ausbildung zum des Kfz-Mechatroniker/in
Ausbildung zum Automobilkauffrau/mann
Ausbildung zum Kauffrau/mann zu Bürokommunikation
Bewerbungen unter:

Autohaus Inoglu GmbH
Herr Hakan Inoglu
Eisenstraße 58a
D-65428 Rüsselsheim
E-Mail: h.inoglu@inoglu-gruppe.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung